Leider keine Anreise Die Chefin riet uns nicht anzureisen da sie keinen Wert auf uns/unseren Hund legt.Sehr unfreundlich am Telefon und zu Wort kommt man auch nicht.Was der Silvester Abend mit der Sauna und Brandschutz zu tun hat, habe ich leider nicht beantwortet bekommen. Die Sauna knne nicht an Silvester betrieben werden wegen Brandschutz? ??? Warum online gebucht wird, heutzutage musste ich mir auch anhren, heutzutage ruft man an!!! ( Das war vielleicht 1980 so)Das Restaurant ist geschlossen, auf meine Frage warum kam in einem sehr gereizten Ton das auch sie mal Pause brauche und das es einfach so ist.Meiner Meinung nach etwas unprofessionell Was aber auch vollkommen egal ist, denn Gott sei Dank hat uns ja die Chefin gesagt wir sollen nicht anreisen, dadurch haben wir ein 1000x besseres Hotelzimmer, nmlich "Hotel Waldblick" gefunden und DA ist unser Hund herzlich willkommen Wir sollen nicht anreisen wurde uns gesagt, aber die Stornogebhren, die werden gerne genommen, obwohl seitens der Leitung ein Aufenthalt abgelehnt wurde.Mittlerweile berlegt mein Mann rechtliche Schritte einzuleiten, da es schon an Beleidigung grenzt was die gute Chefin von sich gibt.Ein Stern nur weil Google das so will
Sehr gemtlich und sehr sauberes Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann solche 1 Stern Bewertungen, wie von Frau Becker absolut nicht nachvollziehen.Zu dem Zeitpunkt stand ich an der Rezeption und musste warten, daher bekam ich das Gesprch durchaus mit.Fr. Schade war sehr entgegenkommend und so wie ich Familie Schade kenne versuchte Sie auch Fr. Becker zu helfen.Von Unfreundlichkeit oder keinen Wert auf den Gast zu legen keine Spur. Seitens Frau Schade wurde alles professionell geklrt und erlutert, so jemandes Ruf bewusst schdigen zu wollen zeugt nicht von einer guten Kinderstube.Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Familie Schade. 5 Sterne!
Sowas habe ich noch nie erlebt....Auf Nachfrage ob die Sauna angemacht werden knnte und ich nochmals angerufen hatte und fragte wieso der Frhstcksraum nicht offen hat (obwohl Samstags ab 8 Uhr steht) wurde ich dermaen aggressiv von der Frau Schade am Telefon abgefertigt und sollte das Zimmer sofort rumen. Ich empfehle jedem dieses Hotel zu meiden
Tolle Zimmer, Ferienwohnung auch super schn.Das Essen ist in der Gaststtte nicht zu toppen Dankeschn allen die sich das ganze Jahr um alle Gste so lieb kmmern. Wir kommen so bald wie mglich wieder MIT FREUNDLICHEN Gren Familie Bauer aus Berlin
Schade's Wohlfühlhotel ist eine deutsche Unterkunft mit Sitz in Selb, Bayern. Schade's Wohlfühlhotel befindet sich in der Vielitz 7a, 95100 Selb, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Schade's Wohlfühlhotel. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Schade's Wohlfühlhotel Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Unterkunft in Selb
Ähnliche Firmen